EUROPA    FUNDIS

Mein Name ist Josef Tieber bin 1962 in AT geboren und wohne seit 1985 in DE und seit 1999 in Wegberg

Mache mit dem pseudonym    club der bunten    Wahlkampf für die Europawahl im Sinne der Kunst.

Diese Kunst ist für alle 515 Mio EU Europäer bestimmt da es alle in der gleichen Weise betrifft.

Es ist festzustellen das sich der politische Diskurs nicht mehr zwischen sozialdemokratisch, konservativ oder grün bewegt

sondern zwischen einem Denken der RE - Nationalisieruung  und einer ENT - Nationalisierung.

Letztlich ist die ENT - Nationaliserung zielführend da es immer mehr Belange gibt die nur gemeinschaftlich geregelt und gelöst werden können. Damit ist ein überleben auf unserem  Planeten eher gwährleistet

Es herrscht in Europa ein alter Volks und - Irrglaube das es am schlechten funktionieren Europas an den - jeweils - anderen Nationalstaaten liegt. Oder an der EU Kommision oder EU Behörden in Brüssel.

Geht’s noch London;  Geht’s noch Berlin;   Geht’s noch Wien;  Geht’s noch Paris;  Geht’s noch Rom;  Geht’s noch Warschau;  Geht’s noch Budapest; Geht’s noch..

Siehe dazu die Pressemitteilungen auf der www.club-der-bunten.de Internetseite. Da es sich um ein gesamteuropäisches Projekt handelt gibt es diese in

Englisch, Spanisch; Deutsch, Französich und Italienisch.

Als weiteres Leckerli gibt es den EUROPE SONG 

frei verfügbar bis 26.05.2019

in acht Sprachen

Kunst darf allles, überzeichnet und provokativ - mehr als es sich der poltische Diskurs traut.

Kunst ist FUNDI

Politik ist REALO

Heimat ist nur zu retten - indem die Wähler - ihre Nationalregierung vom hohen nationalen Ross holt  -  und diese damit dazu verpflichtet mit den anderen gemeinsame Sache zu machen.

  Nur die Liebe zählt

www.club-der-bunten.de


Europawahl  2019

Josef Tieber     Jakob - Hoogen Str. 68      D - 41844 Wegberg

info@club-der-bunten.de    +49 0172 210 81 10